Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir heissen Karolla und Zola

Wir sind Schwestern und sind beide 10 Monate alt. Wir sind am noch recht scheu, aber mit viel Liebe, Zeit und Geduld werden wir sicher mal tolle Katzen, aber vielleicht keine “Schosskatzen”. Wir suchen zusammen ein neues Zuhause in eine schön grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon oder später wenn wir mal Zahm sind als Freigang Katzen in ein schön ruhiges Wohnquartier mit wenig Verkehr, mit einer Katzenklappe für später.
Ich heisse Vino

Ich bin ca. 5  Jahr alt. Ich bin ein aufgestellter und sehr verschmuster Kater. Ich suche ein neues Zuhause als Wohnung Katze zu einer zweit Katze, aber sie darf nicht dominat sein. Da ich einen speziellen Charakter habe, daher bin ich nicht so einfach. Darum sollte die neuen Besitzer Katzenerfahrung haben. Die Wohnung sollte schön gross sein, mit einem gesicherten Balkon.
Wir heissen Saraya und Rocco

Wir sind jetzt den 11 Monate alt. Wir sind sehr aufgeweckte Geschwister und spielen sehr gerne zusammen. Wir lieben es gestreichelt zu werden und sind sehr verspielt.
Wir suchen zusammen unseres neues Zuhause in eine schön grosse Wohnung zu einer Familie, wo immer was läuft immer Wir komplett dabei sein dürfen. Auch lieben wir das Katzenrad. Die Wohnung sollte sehr  Katzengerecht eingerichtet sein. Auch muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein.
Ich heisse Schneeflocke und Lucy

Schneeflocke ist eine chronische Schnupfen Katze, ihr geht es gut. Sie ist ca. 9 Monate alt. Auf das Alter kann es sich noch verbessern, da sie momentan behandelt wird. Es ist nicht ansteckend. Lucy ist ca. 1 Jahr alt. Sie haben sich auf der Station kennengelernt und möchten Zuhause in eine schön grosse Wohnung einziehen. Auch muss ein gesicherten Balkon vorhanden sein.  
Ich heisse Lilly

Ich bin ca. 10 Monate alt. Ich suche ein Platz als Wohnung Katze zu einer zweit Katze oder mit jemanden von der Station zusammen. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch ein gesicherter Balkon muss auch vorhanden sein.  




Wir zwei heissen Luna und Pepito

Wir sind 2021 geboren und sind Geschwister. Wir brauchen am Anfang noch etwas eingewöhnung zeit aber sonst sind wir zwei ganz liebe. Lassen uns gerne Streicheln. Wir suchen zusammen ein schönes neues Zuhause als Wohnung Katzen in eine schön grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Ich heisse Adeline

Ich bin ganz neu auf der Station und suche aber auch schnell wieder ein Zuhause. Ich bin ca. 1 Jahr alt und bin aber recht schüchtern. Den Kontakt zu Menschen habe ich leider sehr spät kennenglernt. Daher suche ich ein neues Zuhause wo meine neuen Menschen mir die Zeit geben und auch damit rechnen das ich scheu bleibe. Mein neues Zuhause sollte als Freigang Katze in einer sehr verkehrsruhigen Gegend sein mit einer Katzenklappe.