Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Ich heisse Caro

Ich bin ca. 1 ½ Jahre alt und am Anfang etwas schüchtern und brauche zuerst das vertrauen zu den Menschen. Streicheln lasse ich mich aber, daher brauche ich Menschen die Zeit und Geduld mitbringen. Ich suche einen Freigangplatz in eine Verkehrsruhige Gegend. Auch muss eine Katzenklappe vorhanden sein.
Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir heissen Desire und Chanel

Wir sind Mutter und Tochter und suchen zusammen ein neues Zuhause. Desire ist ca. 3 Jahre alt und noch recht schüchtern. Die kleine Chanel ist 3 Monate alt. Sie suchen zusammen ein neues Zuhause als Freigang Katzen in einer sehr Verkehrsruhigen Gegend mit sehr wenig Verkehr.
Wir heissen Salem und Larissa

Wir sind Vater 3 Jahre und Tochter Larissa 1 jahr alt. Salem ist ein Orientalischer Kurzhaar Kater und Larissa eine Mischung zwischen Orientalischer und Balinersicher Katze. Die zwei gibt es nur zusammen und werden als Wohnung Katzen vermittelt. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch muss eine eingesnetzter Balkon vorhanden sein.
Ich heisse Daisy

Ich bin 10 Jahre alt. Leider musste meine Besitzerin ins Altersheim und daher suche ich wieder ein schönes neues Zuhause. Am liebsten zu Menschen die Zeit für mich haben und mir ein schönes neues Zuhause geben. Der neue Platz ist als Freigang Katze in einer Verkehrsruhigen Gegend mit einer Katzenklappe.
Diverse kleine suchen ein Zuhause für Freigang oder auch nur Wohnung Katzen



Das Zuhause sollte für Freigang Katzen gedacht sein, als in einer schön Verkehrsruhigen Gegend. Für späteren Freigang muss nachher eine Katzenklappe vorhanden sein.

Wir stehen auch als Stellvertretung für andere Jungkatzen die in ein paar Wochen dann auch ein neues Zuhause suchen. Es hat für Freigang sowie auch für Wohnung Haltung.

Freigang ist die Bedingung das sie in eine sehr Verkehrsruhige Gegend Platziert werden und auch eine Katzenklappe vorhanden ist.

Wohnungshaltung muss die Wohnung schön gross sein und auch dort muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Wohnung katzen gibt es nur zu zweit oder zu einer anderen katzen in ihrem Alter.
Ich heisse Mausi

Ich bin ca. 8 Jahre alt und bin am Anfang schüchtern. Daher sucht ich Menschen die sehr viel Zeit für mich haben und mir auch die Zeit geben die ich brauche. Mein neues Zuhause sollte ein schöner Freigang Platz sein in einer sehr ruhigen Wohngegend. Auch sollte eine Katzeklappe vorhanden sein.
Die kleine Schwarze

Die kleine ist ca. 5 Monate alt. Sie ist am Anfang noch etwas schüchtern. Sie sucht zu  einer anderen Katze in ihrem Alter ein schönes neues Zuhause. Das neue Zuhause sollte eine schön grosse Wohnung sein mit einem grossen gesicherten Balkon.   
Wir heissen Tiffany und Wuschel

Wir sind 1 Jahr alt und 4 Jahre. Wir haben uns in der katzenstation kennengelernt und möchten zusammen vermittelt werden. Das neue Zuhause sollte in einer schön grossen Wohnung mit gesicherten Balkon sein oder als Freigang Katze in einer schönen Verkehrsruhigen Gegend. Auch sollte das neue Zuhause eine Katzenklappe besitzen.